06.08.2021 – Kategorie: Pressemitteilungen

Information für unsere Kunden

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

in der letzten Woche erlebten wir eine unerwartete Reihe von extremen Wetterereignissen, von denen auch Gebiete in Deutschland und Mitteleuropa betroffen waren. Wir hoffen, dass alle unsere Kundinnen und Kunden und deren Familien aus den Unwetterregionen dieses Ereignis ohne größere Verletzungen oder Schäden an persönlichem Eigentum überstanden haben.

Leider wurde unser Stammsitz in Lindlar-Kaiserau von diesen schweren Unwetterereignissen in Mitleidenschaft gezogen. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hart daran, die Schäden zu beseitigen. Der umgehend einberufene Krisenstab sowie das gesamte Management haben als Team die Herausforderungen angenommen, den Geschäftsbetrieb, so gut wie es unter diesen Umständen möglich ist, weiterzuführen.

Wir informieren Sie daher über den aktuellen Stand, da diese Informationen auch für unsere Geschäftstätigkeit relevant sind:

• Am frühen Abend des 14. Juli 2021 übertrat der kleine Fluss Leppe, der unter unserem Werk entlangführt, sehr schnell seine Ufer und verursachte Überflutungen in Teilbereichen unseres Betriebsgeländes. In der Folge musste unsere Produktion unterbrochen werden. Unser gesamtes Team arbeitet jedoch daran, alle aktuellen Projekte schnellstmöglich zu realisieren.
  • Mit umgehender Wirkung wurde der Krisenstab eingesetzt, um eine fortlaufende Fertigung und Lieferung mit möglichst minimalen Unterbrechungen voranzubringen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Auswirkungen auf die Produktion in dieser schwierigen Situation zu minimieren.
  • Wir haben Vorkehrungen für alle benötigten Betriebsstoffe getroffen, damit wir unsere Geschäftstätigkeiten trotz der Unwetterschäden bei S+C weiter ausüben können. Die gute Nachricht ist, dass sowohl unsere Telefonanlage als auch die E-Mail-Systeme funktionieren, sodass die Kommunikation gewährleistet ist und wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten können.
  • Die nächsten Wochen werden sehr herausfordernd sein. Wir bitten Sie daher in dieser Zeit um Ihre Geduld und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserem Büro in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Schmidt + Clemens GmbH + Co. KG